BigBallsSoccer.de | Bubble Soccer spielen in Hamburg & Norddeutschland –BigBalls
bubble fußball spielen, bubble soccer hamburg, bubble fußball hamburg, bubble soccer spielen
15734
page-template-default,page,page-id-15734,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Bubble-Fußball spielen in Hamburg mit BigBalls

In Hamburg gibt es viele tolle Rasenflächen, die sich zum Bubble-Fußball spielen eignen. Vielleicht hast Du uns auch schon einmal irgendwo gesehen, denn unsere BigBalls sind immer ein Hingucker. Sprich uns gerne an, wenn Du es auch mal ausprobieren willst! Manchmal kannst Du die Bälle dann spontan und ohne Voranmeldung bei uns mieten!

 

Wo könnt Ihr Bubble-Fußball spielen in Hamburg?

Wer in Hamburg Bubble-Fußball spielen möchte, hat viele tolle Möglichkeiten. Den meisten Spaß bringt der Fun-Sport bei schönem Wetter natürlich im Freien auf den Rasenflächen in verschiedenen Parks. Einige Plätze in Hamburg sind besonders gut geeignet zum Bubble Soccer spielen, zum Beispiel:

  • Stadtpark
  • Alstervorland
  • Volkspark
  • Moorweide
  • fast alle Sporthallen

Auch auf Kunstrasen und Sand lässt es sich gut spielen. Da wir die Bälle in ganz Norddeutschland verleihen, ist Bubble-Fußball also auch am Ostseestrand denkbar – inklusive anschließender Abkühlung im Wasser. In Hamburg ist unsere Sporthalle sehr zentral gelegen, nahe der Reeperbahn.

 

 

In welchen Städten außer Hamburg kann ich noch spielen?

Mittlerweile kannst Du mit BigBalls auch in vielen anderen Städten Bubble Soccer spielen (z.B. Bremen, Berlin, Lübeck, Rostock, Kiel usw.). Kontaktiere uns gerne und frag einfach nach, wenn Du nicht sicher bist. Wir ermöglichen Euch den Spaß gerne auch in Deiner Stadt – überall in Norddeutschland.

Übrigens: Dieser Fun-Sport eignet sich auch perfekt als witziges Event bei einem Junggesellenabschied in Hamburg, Berlin oder einer anderen Großstadt, die nach dem Sportprogramm auch noch ein tolles Nachtleben zu bieten hat.

BigBalls wünscht Euch ganz viel Spaß beim Spielen!